Lagerbühnen von Plus m2

Lagerbühnen von Plus m2

Ich habe einen kleinen KFZ-Betrieb und habe mir auf Grund der hohen Nachfrage nach Einlagerungen für Winterreifen und meines Reifengeschäftes vor einigen Jahren eine Lagerhalle angeschafft. Mit der Zeit wurde diese Lagerhalle jedoch recht unaufgeräumt und der vorhandene Platz nicht wirklich effizient genutzt, deshalb machte ich mich auf die Suche nach einem passenden Regalsystem um den vorhandenen Platz effizienter zu nutzen und bin dabei auf die Website von Plus m2 gestoßen. Nach intensiver Beratung habe ich mich letztendlich für die Investition in die Lagerbühnen entschieden und muss sagen, dass ich vollends begeistert bin! Die Lagerbühnen gaben mir die Möglichkeit den Platz hervorragend zu nutzen und ein System in die Chaotische Halle zu bringen, aktuell habe ich in der oberen Hälfte der Halle die Reifen liegen die eingelagert sind und in der unteren Hälfte ausreichend Platz um immer Reifen für mein Reifengeschäft vorrätig zu haben.

Bestellung und Lieferung:

Nach der Beratung lief die Bestellung und Lieferung absolut Problemlos ab, wie vereinbart waren die Mitarbeiter der Firma sehr pünktlich vor Ort und haben die Bühnen installiert, auch die Bezahlung lief Problemlos.

Für wen eignet sich ein solches System?

Ein solches System eignet sich für jeden, der den vorhandenen Platz effizienter nutzen oder das vorhandene Chaos beseitigen möchte! Die hervorragend verarbeiteten Lagerbühnen sind unglaublich Robust und es ist Möglich dort nahezu alles zu Lagern.

Comments are closed.