Kunststoff umspritzen und kreativ verarbeiten

kunststoff umspritzen

Ich betreibe eine kleine Kreativwerkstatt. Diese befindet sich noch im Aufbau, bzw. seit einiger Zeit im Umbau. Ich arbeite dabei mit ganz verschiedenen Materialien, auch mit Kunststoff. Verschiedene Arbeiten lagere ich aber aus, beispielsweise, wenn ich Kunststoff umspritzen lassen möchte. Diese Tätigkeiten lasse ich lieber die Experten machen, denn dann spare ich zum einen Zeit für andere Projekte und weiß ganz nebenbei, dass das von erfahrenen Experten durchgeführt wird.

Freundliche Beratung mit Kompetenz

Die Beratung ist auch nicht zu unterschätzen. Ich bin halt nicht in allen Sachen Experte, denn ich konzentriere mich primär auf die kreativen Teilbereiche. Doch auch hier ist die Basis professionell erstellte Formen, Umspritzarbeiten und dergleichen. Wenn ich mal zwischendurch einen Tipp brauche, kann ich mich immer melden und entweder rufe ich dann an oder schreibe eine E-Mail. Ich weiß es dabei sehr zu schätzen, dass ich nicht nur freundlich beraten werde, sondern auch kompetent auf höchstem Niveau. Das ist angenehm für mich und meine Arbeiten profitieren ebenfalls davon, und schließlich dann wieder meine eigenen Kunden. Ich finde es ohnehin immer wieder beeindruckend, wie viel Fachkenntnisse in ein Projekt fließen können. Auch wenn ich Kunststoff umspritzen und dann kreativ weiter verarbeiten möchte.