Jemanden im flirt chat kennen lernen

Jemanden im flirt chat kennen lernen

Ich bin ein von Natur aus eher schüchterner Mensch und es war in meinem ganzen Leben schon immer so, dass es mir schwer fiel, jemanden anzusprechen und somit näher kennen zu lernen. Schon in der Schule hatten viele meiner Freunde eine Freundin, mit der sie zusammen ins Kino gegangen sind und mit der sie intim geworden sind. Leider hatte ich auf Grund meiner Schüchternheit damals immer das Nachsehen. Im flirt chat habe ich die Möglichkeit auf eine anonyme Art und Weise Menschen kennen zu lernen. Hier kann ich es langsam angehen und zuerst längere Zeit mit jemanden, der mir gefällt, schreiben und flirten. So habe ich schon vor einiger Zeit eine hübsche Frau kennen gelernt, mit der ich mich auch getroffen habe. 

Vorteile beim flirten im Internet 


Man kann sich zum einen kostenlos anmelden und ein eigenes, ganz persönliches Profil erstellen. Zudem hat man die Möglichkeit Fotos von sich zu veröffentlichen, damit sich potentielle Partner auch ein gutes Bild von einem selbst machen können. Man steht bei der Wahl von Frauen, die man dort kennen lernen kann überhaupt nicht unter Druck, sondern kann sich ganz bequem, bei sich zu Hause, mit dem Laptop auf dem Schoss aufs Sofa setzen und sich in Ruhe die Profile von diversen Frauen ansehen. Man kann mit ihnen flirten und ganz offen sein, muss aber nicht seinen Namen nennen. Das mache ich erst, wenn eine gewisse Vertrauensbasis zwischen mir und einer Frau besteht und dann lerne ich sie auch persönlich, außerhalb des Internets kennen.

Comments are closed.