Individuell, zeitgemäß und einzigartig – die Fassadenbahn

Individuell, zeitgemäß und einzigartig – die Fassadenbahn

Mit einer hochwertigen Fassadenbahn bietet sich mir die Möglichkeit der individuellen Fassadengestaltung. Die modernen Folien, die aus einer widerstandsfähigen PP-Grundmembrane sowie einer hochwertigen, farbigen Beschichtung aus Acryl bestehen sind UV-beständig, wasserabweisend und feuchtigkeitsdurchlässig. Aufgrund ihrer Eigenschaften eignen sie sich optimal für den Einsatz an offenen Fassadenkonstruktionen, die mit Metall oder Holz ausgestattet sind. Besonders praktisch ist, dass die Fassadenbahn standardmäßig in der Brandklasse E und auch optional in der Brandklasse B erhältlich ist. Durch ihre Abmessungen bietet die Folie alle nötigen Eigenschaften, die einen maximalen Schutz der Fassade gewährleisten. Fassadenbahnen sind in unterschiedlichen Standardfarben erhältlich, sodass sich mir eine breite Palette für meine farbenfrohe Fassadenlösung bietet – und dies zu einem wirklich attraktiven Preis. Die bunten Fassadenfolien von Fassawall begeistern mich, denn sie sind wirklich vielseitig einsetzbar – ganz unabhängig davon, ob die Folie hinter einer offenen Bekleidungen aus Metall oder Holz oder Materialien wie Glas oder Polyester eingesetzt wird. Die schöne Architectura-Fassadenbahn wird in nahezu allen RAL-Farben angeboten und bietet mir quasi unbegrenzte Möglichkeiten, um mit Farben, der Aufteilung der Fläche, der Tiefenwirkung und mit den Materialien zu experimentieren.

Fassadebahn

Viele neue gestalterische Möglichkeiten

Die Fassadenbahnen sind nicht nur UV-stabil und wasserabweisend, sondern auch extrem stark und wärmebeständig. Neben den Standardausführungen sind die innovativen Fassadenbahnen, die unkompliziert installiert werden können, zudem auch als tolle Plus-Variante für den Einsatz hinter Glas erhältlich. Dank des selbstklebenden Randes ist die Fassadenbahn für alle regenwasserdichten und winddichten Fassadenkonstruktionen die perfekte Wahl. Auf der Suche nach einer zeitgemäßen und einzigartigen Fassadenverkleidung bieten mir die Fassadenbahnen von Fassawall langfristig einen echten Mehrwert. Dank des großen Engagements der kompetenten und ambitionierten Mitarbeiter wurden mir nicht nur ganz neue gestalterische Perspektiven eröffnet, sondern im Zuge meiner Fassaden-Gestaltung auch mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Folien werten Gebäude-Fassaden optisch auf und unterstreichen ihren ganz eignen Charakter. Hier trifft Innovation auf Intelligenz und Zeitgeist und ein Höchstmaß an Qualität auf Kompetenz und Zuverlässigkeit. Eine Fassadenbahn vereint das Praktische mit dem Schönen und verspricht auf lange Sicht viel Schutz und eine optische Verschönerung der Fassade. Dank des riesigen Sortimentes habe ich schnell das passende Produkt gefunden.

Comments are closed.