Hatten Sie schon immer Probleme mit einem Hybridgarten? Diese Bäume werden das Problem im Handumdrehen lösen.

baum-kaufen

Bei so manchem Grillfest in der Nachbarschaft ist dies das Thema des Gartens. Wer hat was im Garten und wie sieht der Garten aus. Denn jeder möchte den schönsten Garten in der Straße haben. Die große Frage ist jedoch, wie man das anstellt. Vor allem, wenn Sie nicht nur Ihren Sommergarten, sondern auch Ihren Wintergarten betrachten. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihren Garten mit Pflanzen und Bäumen bepflanzen, die sowohl im Sommer als auch im Winter einen schönen Anblick bieten. Dafür sorgt unter anderem der Schneeball baum und Spalier.

Die Eigenschaften des Spaliers und des Steineichen-Spaliers

Was genau sind die Eigenschaften dieser Bäume, die Ihren Garten zum schönsten in der Nachbarschaft machen? Für den Schieferlorbeer sind dies zum Beispiel die folgenden: Der Schieferlorbeer ist ein Laubbaum. Das bedeutet, dass dieser Baum auch im Winter seine Blätter behält, was ihm ein schönes und volles Aussehen verleiht. Die Blätter haben eine dunkelgrüne Farbe, aber im Frühjahr gesellen sich weiße Blüten hinzu, die ebenfalls einen angenehmen Duft verströmen. Was die Steineiche betrifft, so zeichnet sich dieser Baum durch seine schönen lanzettlichen Blätter aus. Darüber hinaus behält dieser Baum auch seine Blätter, die letztendlich für die nötige (zusätzliche) Privatsphäre in Ihrem Garten sorgen.

Was ist mit diesen Bäumen im Winter?

Wie bereits erwähnt, behalten diese Bäume ihre Blätter, so dass Ihr Garten auch im Winter schön und voll aussieht. Außerdem sind beide Bäume äußerst robust, was Ihnen die Gewissheit gibt, dass sie nicht so leicht umkommen. Wie sieht es zum Beispiel mit dem Beschneiden aus? Das Spalier sollte zweimal im Jahr geschnitten werden, die Steineiche nur einmal. Außerdem können Sie auch eine schöne Japanische zierkirsche für Ihren Garten wählen!