Führungszeugnis online – so macht man es in der Pandemie

Führungszeugnis online – so macht man es in der Pandemie

Ich hatte letztens ständig Pech. Da wurde meine Traumwohnung wieder frei, die ich schon vor zwei Jahren haben wollte und ich war in Quarantäne. Zu Corona muss man an dieser Stelle ja nichts sagen, außer dass ich ans Haus gebunden war. Nun wollte ich diese Wohnung aber unbedingt und habe mich an die Wohngesellschaft gewandt. Dort war man richtig klasse, denn vor Jahren war ich nur einen Anruf zu spät. Dieses Mal hat man mir die Wohnung zugesagt, wenn ich ein Führungszeugnis vorlegen könne. Dass dies nicht von jetzt auf gleich geht, war der Gesellschaft klar und man gab mir drei Wochen. Ich habe es in zwei Wochen geschafft, weil ich mein Führungszeugnis online bestellt habe.

führungszeugnis online

Dank dem Internet ist mein Traum Realität

Okay, nicht nur wegen des Internets, sondern natürlich auch, weil mein Zeugnis lupenrein war. Aber immerhin konnte ich im Internet aktiv werden und das Führungszeugnis einfach online bestellen. Der Preis ist echt annehmbar, die Wartezeit ebenso. Und da ich die Rezensionen vorab gelesen habe, war ich sicher, dass ich mich auf die zwei Wochen Zeit verlassen könne. Und so war dem auch, ich wurde nicht enttäuscht. So konnte ich der Wohnungsgesellschaft das Führungszeugnis gleich zukommen lassen und diese haben mir den Mietvertrag in den Briefkasten eingeworfen, damit ich ihn unterschreiben konnte. Perfekt, denn ich war leider gleich 2 Mal hintereinander in Quarantäne. Aber nun bin ich schon umgezogen. Wer sein Führungszeugnis online bestellen möchte, sollte das hier tun. Ich gebe 5 von 5 Sterne!

Comments are closed.