Campingplatz Niederlande mit besonderer Lage am Wasser

Campingplatz Niederlande mit besonderer Lage am Wasser

Der Campingplatz Niederlande ist ein Standort, der in der Vergangenheit bereits als ANWB Campingplatz des Jahres ausgezeichnet wurde. Von dem Campingplatz aus kann ich die umliegende sehenswerte Region zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden. Der Brabanter Kempen ist nicht weit entfernt. Auf dem Campingplatz besteht die Möglichkeit, in dem eigenen Wohnwagen oder auch einem Zelt zu übernachten. Alternativ zum Campen kann auch eine Unterkunft auf dem Gelände gemietet werden. Zu den Mietunterkünften, die ich vor Ort mieten kann, zählen die Wasserlodge, die Glampinglodge, die Lakeviewlodge oder auch eine Loungecabin. Für eine größere Personenanzahl eignet sich die Waldvilla. Dadurch, dass es über 90 Unterkünfte in dem Ferienpark gibt, ist die Auswahl groß. Wenn ich campen möchte, gibt es eine große Auswahl verschiedener Stellplätze.

campingplatz niederlande

Vielzahl an Einrichtungen im Park

Vor Ort gibt es mehrere Einrichtungen, sodass Langeweile vor Ort nicht auftritt. Das beheizte Schwimmbad und der Badesee eignet sich zum Schwimmen. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, Sport zu treiben. Dazu gibt es ein Sportplatz oder auch ein Sport- und Drachenfeld. Der Erholungssee grenzt an den Campinglatz. Verschiedene Wassersportarten können darauf ausgeführt werden. Verschiedene Tiere kann ich im Streichelzoo aus nächster Nähe sehen. Auch ein Outdoor-Cinema gibt es in dem Ferienpark. Besonders ist zudem vor Ort die Möglichkeit, Tretboot auf dem See fahren zu können. In dem Kiosk oder dem Supermarkt kann ich Getränke und Snacks kaufen. Dazu gibt es auf dem Gelände mehrere Restaurants, die sich zum Mittag- und Abendessen eignen.

Comments are closed.